Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf in Breitscheid
Voll vermietetes 3-Familienhaus mit 2 Garagen für den Kapitalanleger!

offen

Beschreibung

Das Haus wurde ca. 1930 in massiver Bauweise (Ziegelwände mit 24 bzw. 30 cm) errichtet und ist an ein Nachbargebäude angebaut. Es ist voll unterkellert. Im Keller sind die Heizung und die Kellerräume der Mieter untergebracht. Im Erd-, Ober- und Dachgeschoss befinden sich jeweils separate Wohnungen, die zurzeit alle an zuverlässige Bewohner vermietet sind. Die Wohnungen im Erd- und Obergeschoss haben eine Wohnfläche von 63 m² und 64 m². Die Wohnung im Dachgeschoss verfügt über 39 m² Wohnfläche.

Die Mieteinnahmen belaufen sich derzeit auf 839,- Euro/Monat zzgl. Nebenkosten. Bisher wurde vom Eigentümer in der Vergangenheit noch keine Mietanpassung vorgenommen. Eine Garage ist frei und kann ggf. noch vermietet werden.
Die Immobilie ist somit besonders für den Kapitalanleger geeignet, aber auch eine spätere Selbstnutzung ist möglich.

Ausstattung

Die Beheizung der Immobilie erfolgt über eine Öl-Zentralheizung von 1997. Diese befindet sich zusammen mit den Öl-Tanks im Keller. Im selben Jahr wurden auch die Heizkörper erneuert.
Die weißen Kunststofffenster wurden ebenfalls 1997 ausgetauscht. Diese verfügen über Rollläden.
Die Wohn- und Schlafzimmer der einzelnen Wohnungen besitzen Laminat- oder Vinylböden. In den Bädern wurden Fliesen verlegt.
Die Bäder wurden, ebenso wie die Elektrik, in den 90er Jahren modernisiert.
In 2022 wurden das Dach mit einer Dämmung (ca. 10 cm) versehen und der Hausflur neu gestrichen.
Die 2 vorhandenen Balkone haben vor kurzem ein neues Geländer erhalten.
Insgesamt präsentieren sich sowohl das Haus, als auch die Wohnungen in einem ansprechenden und teilmodernisierten Zustand!

Lage

Das Objekt befindet sich in zentraler Lage eines kleinen Ortes im hessischen Westerwald. Sämtliche Versorgungseinrichtungen erreicht man fußläufig in wenigen Minuten. Dadurch ist auch eine gute Vermietbarkeit gegeben. Vor dem Haus befinden sich 2 Fertiggaragen. Außerdem ist eine große gepflasterte PKW-Stellfläche vorhanden. Hinter dem Haus gibt es eine Grünfläche mit Freisitz. Diese ist durch Hecken und Bahnschwellen eingefriedet.

Sonstiges

Die Immobilie befindet sich im Lahn-Dill-Kreis in der Gemeinde Breitscheid. Bis Herborn sind es ca. 10 km. Vor Ort finden Sie alle Dinge des täglichen Bedarfs, wie Geschäfte, Banken, Ärzte, Apotheke, Schule und Kindergarten, Vereine und Freizeitmöglichkeiten. In Herborn gibt es einen Bahnanschluss in Richtung Siegen oder Gießen/Frankfurt. In Dillenburg (ca. 15 km) befindet sich ein Krankenhaus. Die BAB 45 erreichen Sie in ca. 10 Minuten.
Der Westerwald ist eine malerische Mittelgebirgslandschaft und somit besonders reizvoll für Naturfreunde und Ruhesuchende. Er grenzt an die Ballungszentren Köln/Bonn, Limburg/Montabaur, Siegen und Dillenburg/Herborn.

Ansprechpartner

FISCHER IMMOBILIEN GMBH

Telefon: +49 2205 9047441
Telefax: +49 2205 9047434

info@fischer-immobilien.de

Kontakt aufnehmen

Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf

Kaufpreis 199.000 €
Adresse 35767 Breitscheid
Wohnfläche ca. 166 m²
Grundstücksfläche ca. 343 m²
vermietbare Fläche ca. 166 m²
Objekt-Nr. 20014-AK-A-1775

Käuferprovision zzgl. MwSt

3,57 % inkl. 19 % MwSt.

Energieverbrauchsausweis

Endenergieverbrauch 125,70 kWh/(m²*a)
Energieverbrauch inkl. Warmwasser
Befeuerungsart Öl
Heizungsart Zentralheizung
Wesentlicher Energieträger OEL
Baujahr (Energieausweis) 1930
Energieeffizienzklasse D
Gültig bis 18.08.2032

0200400+

Ausstattung

Anzahl Stellplätze 2
Anzahl Wohneinheiten 3
Baujahr 1930
Befeuerungsart Öl
Heizungsart Zentralheizung
Garagenanzahl 2
Unterkellert
Verkaufstatus offen
Vermietet
Zustand gepflegt

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.